MaRi-Moden - Mobile Modeberatung und Verkauf von Seniorenbekleidung

Lokalkompass -- 3/2012


MaRi-Moden in Wesel

Sehr gelungen - Seniorenmodenschau

VON MARIA BRANDT
LokalkompassEin voller Erfolg, das war die Seniorenmodenschau, die am Samstag im Cafe Minchen in Wesel stattfand.
Viele Besucher genossen bei Kaffee und Kuchen die Präsentation.
Stilberaterin Marianne Richter kleidete ihre Models mit frisch-farbiger Kleidung ein und die mobile Friseurmeisterin Eva Wesser legte Hand an, damit die Frisur genau so passend war, wie das Outfit.
Die Models im Alter zwischen 65 und 79 Jahren brauchten sich in keinster Weise hinter jüngeren Generationen zu verstecken. Gekonnt präsentierten sie die luftigen Shirts, Schals und Damenoberbekleidung und man konnte ihnen den Spaß an der Sache ansehen. Sie zeigten Mode zum Anfassen und waren für Fragen bezüglich der Stoffe und des Materials offen. Mit lautem Applaus wurden sie, zum Ende der Veranstaltung "entlassen", bekamen von "ihrer" Marianne eine Rose geschenkt und standen gerne noch für ein gemeinsames Foto bereit.

Im Anschluß der Modenschau hatte man noch die Möglichkeit, durch das nicht verteuert angebotene Sortiment zu stöbern und das wurde auch gut und gerne genutzt.
So ging der Eine oder Andere mit einem jugendlich, modisch-farbigen "neuen Stück" nach Hause.

Ein Dank an alle, die diesen interessanten Nachmittag auf die Beine gestellt haben.

 

MaRi-Moden, Rheinstraße 6, Wesel, - 02 81 - 460 905 73 oder Mobil 0173-8804333,
E-Mail:

 

Klicken Sie auf das Vorschaubild, um das Bild zu vergrößern.


PressematerialPressematerial

 

© 2012 MaRi-Moden